Neues Video. Wolves Like Us - Deathless.

myspace.com/wolveslikeusss
Seit 24. Juni ist ihr Album "Late Love" auf dem Markt erhältlich. Nun gibt es eine neue Singleauskopplung von Wolves Like Us.

Wer auf erdigen, rauen Post-Hardcore steht der kommt an den Norwegern eigentlich nicht mehr vorbei. Und wenn er das unglücklicherweise bis dato geschafft hat, sollte "Late Love" schleunigst nachgeholt werden. Im Medienecho spricht man ab und an sogar von der Hardcore-Platte des Jahres, bei der Visions beispielsweise. Beim Metalhammer wird gerade der Titel "Deathless" in hohen Tönen gelobt.

Welch ein Glück, dass man jetzt "Deathless" im Musikvideo bebildert austesten kann, danach ist der Schritt bis zu Platte bestimmt nicht mehr weit. Denn wer auf Kvelertak oder Gallows steht, sollte Wolves Like Us auf jeden Fall mal eine Chance geben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.