An Early Cascade lassen euch über den Mond tanzen. Neuer Song der Post-Hardcore-Hoffnung!

Heimat: anearlycascade.com
Man kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten, bis die erste Full-Length-Platte der Stuttgarter An Early Cascade auf das Licht der Welt los gelassen wird. For einigen Wochen platzen die fünf Musiker mit ihrem vielschichtigen "Moth Eaten" aus der Stille, nun legen sie via Soundcloud den zweiten Song des kommenden Albums "Versus" nach.

"Dancing Upon The Moon" fängt so verträumt an wie sein Titel es vermuten lässt. Aber das Stück hat deftig was hinter den Ohren. So wächst die Vorfreude, und das musikalische Wochenende ist um ein Highlight reicher. An Early Cascade - "Versus" erscheint am 30. September via Midsummer Records.

Dancing Upon The Moon by An Early Cascade

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.