Minus The Bear werden 10. Zur Feier gibt es limitierte Vinyls von "Highly Refined Pirates" und mehr.

Cheers. Heimat: minusthebear.com
Aus dem Anlass, dass es die Indie-Math-Rock-Band Minus The Bear jetzt auch schon bald eine Dekade gibt, veröffentlichen die fünf Musiker erstmalig zwei ihrer vergangenen Platte als limitierte 180-Gramm Vinyl Pressung.

Ab 4. Oktober werden die streng limitierten Schallplatten von "Highly Refined Pirates" (von 2003) und "This Is What I Know About Being Gigantic" (von 2005) im Webshop bei Suicide Squeeze erhältlich sein. Leider bekommen wir hier in Europa nichts von der damit verbundenen Jubiläums-Tour mit. Aber eventuell folgen in der Zukunft doch irgendwann endlich mal wieder Live-Termine von Minus The Bear in Deutschland. Wenn man es nämlich aus irgend einem Grund (eventuell weil man fanatischer Fan ist) zu einer der Jubiläums-Shows in den USA schaffen sollte, bekommt man als Vorbesteller eines Ticket-Vinyl-Bündels seine Platte vorzeitig und signiert, persönlich bei seinem Live-Termin ausgehändigt.

Mehr: minusthebear.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.