Enter Shikari: Mehr live geht eigentlich gar nicht.

Enter Shikari. heimat: myspace

Wer die mittlerweile gereiften Briten Enter Shikari schon mal live gesehen hat, weiß dass das eine der ganz großen Partys sein kann. Manchmal, aber auch nicht so der Bringer. Möglicherweise um sich in einem ganz tollen Live-Licht darzustellen, munkeln jetzt die Hasser, bringen die Trancecorler heute eine dicke Live-CD-DVD-Sammlung namens "Live From Planet Earth" raus. Auf den Silberlingen sind ganze fünf verschiedene Aufzeichnungen von Konzerten der Band, die über die Ganze Welt zerstreut statt fanden. Darunter Japan und natürlich Großbritannien.

Als großen Appetizer gibt es an dieser Stelle ein komplettes Video eines Konzertes von Enter Shikari im Underworld in Camden, London. Darüberhinaus stehen schon wieder echte Live-Termine auf dem Kalender der Briten. Die Übersicht darüber bekommt ihr am Ende dieses Beitrags.




Enter Shikari - aktuelle Termine:

  • 16.09. Hamburg - Grünspan
  • 22.09. Berlin - C-Club
  • 25.09. München - Backstage
  • 28.09. Köln - Gloria

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.