The Mars Volta geben live Kostproben vom neuen Album.

The Mars Volta. zuhause: facebook
Seit geraumer Zeit arbeiten die virtuosen Prog-Art-Rocker The Mars Volta daran ihr Folgewerk auf "Octahedron" unter die Leute zu brigen. Das bis dato letzte Album der Band um Kopf Omar Rodríguez-López erschien 2009. Das komplette neue Werk steht allerdings schon zur Veröffentlichung bereit, wird aber wegen Querelen beim Verleger noch nicht veröffentlicht.

Aktuell bespielen die Kalifornier einige Live-Venues, und nützen die Bühnen um die neuen Stücke wenigstens live den Fans bieten zu können. Beweis dafür sind die mit Camcordern mit geschnittenen Clips. Hier geht es zum ersten Video, hier zum zweiten. Und das dritte folgt zugleich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.