Hot Water Music überall. Neuer Song hier.

Prost, die Herren. Hot Water Music. zuhause: facebook 
Ihr habt es sicherlich hier oder an anderer Stelle schon gelesen, Hot Water Music kommen auf Deutschland-Tour. Dazu gibt es eine neue EP, die digital ab dem 2. August erhältlich sein wird. Die physische Kopie kann man für den 15. August vorbestellen. Aber halt, die meisten Shows in Deutschland sind doch schon vor dem 15. August. (!)

Entwarnung, liefert die Band prompt: "For those of you asking, we'll have a limited edition press available only on the European tour, as well!" zwitschert es von @hot_water_music. Wer also zu den frühen Shows in Deutschland ein Ticket hat, sollte dort auch die neue EP abgreifen können. Man kann davon ausgehen, dass die limitierte Auflage schnell über den Tisch wandern wird. Die Show in Hannover ist nämlich schon seit einigen Tagen restlos ausverkauft, Pech also für spät Entschlossene.
Alle Termine findet ihr hier bei my indie mind.

Als erstes Häppchen veröffentlicht die Band heute den Song namens "The Fire, The Steel, The Tread", der hier bei Soundcloud angehört werden kann. Anders als bei den Kollegen von Thrice lässt sich der Song weder einbetten, noch herunterladen. Aber kein Platz für fiese Untertöne: Am Montag soll schon der nächste Song bei Facebook zum Stream bereit stehen.


Mehrtwitter.com/#!/hot_water_musicfacebook.com/hwmFL,
 soundcloud und my indie mind.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.