Frischer Wind: Title Fight mit Album namens "Shed" und Liveexplosion.

Title Fight. Heimat: title-fight.net
Zwölf Titel und 27 Minuten Spieldauer. Das ist auch eine Art Ansage. Die Songs von Title Fight kommen schnell zum Punkt, sind aber nicht wirklich die Standard-Punk Songs, die man unter solch einer Kürze vermuten würde. "Shed" kam kürzlich via Side One Dummy auf den Markt, und ist das Debüt-Album der vier jungen Musiker aus Kingston Pennsylvania.

Mit ehrlichen Liedern zwischen Sehnsucht und jugendlicher Aufbruchsstimmung sorgt das Album auch bei den ausgelutschtesten Genre-Kennern für Gänsehaut. Man hat manchmal das Gefühl hier würden die nächsten Fugazi vor einem stehen. Vor allem wenn sie mit ihrer nicht einmal harten Musik live die Massen zur Eskalation bringen. "Shed" ist sicherlich noch ein Geheimtipp, aber das kann sich für die vier Musiker schon mit dem nächsten Album ändern. In einem neuen Livevideo wird dokumentiert was Title Fight auf den Bühnen abfahren können.





Title Fight - "Shed"
VÖ: 06.05.2011
via: Side One Dummy

Mehrtitle-fight.net

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.