Schöne Bilder zu "Notes In Constellations" im neuen Musikvideo von Chiodos.



Der Song "Notes In Constellations" stammt aus dem aktuellen Album "Illuminaudio" von ChiodosBrandon Bolmer wechselte vor der Platte von Yesterday's Rising zu Chiodos um die zuvor entstandene Lücke am Mikro zu füllen. Er war aber nicht der einzige Neuling in der Band - auch Drummer Tanner Wayne kam neu dazu, er hatte sich zuvor bei den Kollegen von Scary Kids Scaring Kids ausgetobt. Der frische Wind tat der Band sichtlich gut. Denn nach dem pathetischen Zweitling "Bone Palace Ballet" ist "Illuminaudio" 2010 ein wahrer Genuss.


Beeindruckende Bilder.

Neben all der Musik besticht die aktuelle Auskopplung "Notes In Constellations" vor allem mit seinem beeindruckend inszenierten Videoclip. Die beiden Regisseure, Ryan Southwell und John Stephens bestehen darauf, dass alle Aufnahmen ohne CGI und Nachbearbeitung generiert wurden. Die Zeitsprünge und Super-Zeitlupen haben sie mit modernen Motion-Control-Stativen und eben verdammt guten Kameras gefilmt. Das verrieten die Filmer ihrem Video-Host, der News-Seite IFC.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.

Diese Bands und Musikerinnen und Musiker kommen bald nach Stuttgart. Alles Gute zwischen Hardcore, Punk, Indie, Metal und hörenswertem Subpop //die stadt ohne bling bling.

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.