KommaACHTKommaEINS holen noch ein mal kräftig Luft und sagen Adieu.

Quelle: facebook
Irgendwie war die Zeit viel zu kurz, in der KommaACHTKommaEINS die Sau fliegen ließen. Nur ein paar Jährchen nach dem man das Ende von More Than Ever schien verkraftet zu haben, hört nun die inoffizielle Nachfolgeband auch schon wieder auf. Aber noch nicht zu früh geweint. Vorher holt die Ludwigsburger Hardcore-Band noch einmal kräftig Luft und spielt ein paar Abschiedskonzerte über die Republik verteilt.

Wer sich die Musik von KommaACHTKommaEINS in der Konserve bewahren will kann sich hier (klick!) ganz einfach die EP kostenlos herunterladen.

Die Band sucht momentan zusammen mit den Berlinern Coup D'Etat und Reznik Syndrom aus Stuttgart einen Gig in Norddeutschland (alles nördlich von Kassel heißt es) für den 27. August. Wer da etwas weiß, melde sich!

Bis dato feststehende Termine befinden sich hinter dem Knick.

Die letzten KommaACHTKommaEINS Live-Termine:

  • 12.8. Stuttgart - JuHa West w/ Make Do And Mend und Start A Fire
  • 26.8. Darmstadt - Villa w/ All Aboard
  • 27.8. tba - tba w/ Coup D'Etat und Reznik Syndrom
  • 28.8. Berlin - tba
Mehrfacebook.com/pages/KommaACHTKommaEINS

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.