Laserboys mit Konzeptalbum und Comicbuch "vs. Lord Fleyschzahn - an epic tale of hope & loss"

Laserboys, neuerdings gut verpackt. Heimat: facebook
Wenn man im Ländle etwas anpackt, dann wird es richtig gemacht. Das gilt sowohl für fleißige Häuslesbauer als auch für wahrscheinlich latent verwirrte Trance-Grind-Whatevercore-Comic-Helden.

Die Stuttgarter Laserboys, die in der Schwabenmetropole sicherlich als so etwas wie eine vermeintliche Allstar-Truppe (oder immerhin Typen die auch sonst in anderen Bands spielen oder spielten) bekannt sind, ließen sich viel Zeit bis zum Debütalbum. Denn seit einigen Jahren versetzten sie den Süd-Westen der Republik in Schrecken, und auch ein bisschen Staunen. Denn der alberne Spaß-Core taugt was, vor allem live. Und weil gut Ding Weile haben will, dauerte es auch einige Jahre bis nun das Konzeptalbum mit dem griffigen Namen "Laserboys vs. Lord Fleyschzahn - an epic tale of hope & loss" endgültig zur Veröffentlichung bereit stehen konnte.

Aber nun, leider Gottes, oder zum Teufelsglück, ist es nun so weit. Am 1. August ersteint die Platte, zusammen mit einem wahrscheinlich famosen 60-seitigen (!) Comicbuch. Denn wie gesagt, wenn die Schwaben was machen, dann machen sie es richtig. Und so klingt das Vergnügen.



LASERBOYS VS. LORD FLEYSCHZAHN - an epic tale of hope & loss by laserboysrock

Mehr: facebook.com/Laserboys und laserboysrock.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Maifeld Derby 2024 steht an: Am 31. Mai geht's los in Mannheim. Mit dabei: Brutus, Chelsea Wolfe, Tropical Fuck Storm und viele Geheimtipps. //Live-Musik-Liebhaber-Empfehlung.

Cages - "Second Thoughts". Emo-Screamo-Debüt aus Ludwigsburg. //EP-Rezension

Sommer in Stuttgart? Hier sind die Dates für gute Live-Musik zwischen Indie, Punk, Post Hardcore, Metal, Metalcore und Hardcore. //die stadt ohne bling bling.