Laserboys mit Konzeptalbum und Comicbuch "vs. Lord Fleyschzahn - an epic tale of hope & loss"

Laserboys, neuerdings gut verpackt. Heimat: facebook
Wenn man im Ländle etwas anpackt, dann wird es richtig gemacht. Das gilt sowohl für fleißige Häuslesbauer als auch für wahrscheinlich latent verwirrte Trance-Grind-Whatevercore-Comic-Helden.

Die Stuttgarter Laserboys, die in der Schwabenmetropole sicherlich als so etwas wie eine vermeintliche Allstar-Truppe (oder immerhin Typen die auch sonst in anderen Bands spielen oder spielten) bekannt sind, ließen sich viel Zeit bis zum Debütalbum. Denn seit einigen Jahren versetzten sie den Süd-Westen der Republik in Schrecken, und auch ein bisschen Staunen. Denn der alberne Spaß-Core taugt was, vor allem live. Und weil gut Ding Weile haben will, dauerte es auch einige Jahre bis nun das Konzeptalbum mit dem griffigen Namen "Laserboys vs. Lord Fleyschzahn - an epic tale of hope & loss" endgültig zur Veröffentlichung bereit stehen konnte.

Aber nun, leider Gottes, oder zum Teufelsglück, ist es nun so weit. Am 1. August ersteint die Platte, zusammen mit einem wahrscheinlich famosen 60-seitigen (!) Comicbuch. Denn wie gesagt, wenn die Schwaben was machen, dann machen sie es richtig. Und so klingt das Vergnügen.



LASERBOYS VS. LORD FLEYSCHZAHN - an epic tale of hope & loss by laserboysrock

Mehr: facebook.com/Laserboys und laserboysrock.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.

Diese Bands und Musikerinnen und Musiker kommen bald nach Stuttgart. Alles Gute zwischen Hardcore, Punk, Indie, Metal und hörenswertem Subpop //die stadt ohne bling bling.

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.