Pulled Apart By Horses: Live und laut, wie es am schönsten ist.

Quelle: Facebook
Wer die launische Live-Show von den britischen Pulled Apart By Horses auf dem Southside und Hurricane diesen Festival-Sommer verpasst hat, der sollte das schleunigst nachholen.

Auf den deutschen Festivals wurde die junge Band fast damit abgestraft zu früher Stunde die Bühnen für Foo-Fighters und Konsorten warm zu spielen. Welch ein Glück, dass die Band freigiebig ist und online kurzerhand ein komplettes Live-Album verschenkt. An dieser Stelle will das gute Stück mit dem sinnigen Namen "Live at Leeds" herunter geladen werden. (Klick). Neben dem Live-Album gibt es im Austausch mit Email-Informationen außerdem hier sechs Live-Videos, kostenlos.

Sollte die Band dem neugierigen Hörer noch kein Begriff sein, so sollte es einfach fallen mit folgendem Video herzige Bekanntschaft mit Pulled Apart By Horses zu schließen, deren Hardcore mit Rock-N-Roll-Kante irgendwo zwischen The Fall of Troy, The Blood Brothers und Rage Against The Machine zu vermuten ist.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.