Die gute Nachricht zum Wochenende: USA vs. Japan.

Farnsworth von Groening, Frau von Otto-Katalog.
Es gibt doch einen zweiten Teil von Pearl Harbour (wörtlich 1. Frankfurt) und die ganze Welt schaut drauf - wie der japanische Sturm auf die unvorbereitete US-Amerikanische Defensive prallt. Und ganz bestimmt warten die USA nicht lange mit der Gegenoffensive. Beide Parteien meinen es nämlich ernst. Es geht darum die Macht auf der Welt zu sein.

Immerhin bleiben diesmal die Männer zuhause. Wir haben nämlich eine emanzipierte Schaar Fußvolk ausgebildet. Deshalb ziehen nur die Frauen in die Schlacht, die der Tradition wegen auf deutschem Boden ausgetragen wird (unser Land hat mit organisierten Gefechten doch einschlägig Erfahrung gesammelt). Die deutsche Truppe im internationalen Konflikt ist leider Gottes schon vorzeitig ausgefallen.

Aber was soll 's, Männer! Kolben geschnappt und als Zaungast den baldigen Machtwechsel bestaunt, und dabei kräftig zugelötet!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.