Sag's all deinen Freunden! Mehr neue Musik von Taking Back Sunday.

myspace.com/takingbacksunday
"Taking Back Sunday is Ed Reyes, Mark O'Connell, Shaun Cooper, John Nolan and Adam Lazzara."  So  stand es schon im Inlay vom Klassiker "Tell All Your Friends", und mit dem selben Inhalt wird es auch im selbstbetitelten, kommenden Album stehen. Das 2011er Werk von Taking Back Sunday wird ab dem 28. Juni erhältlich sein. Bisher konnte man sich schon über das ein oder andere Lied vorab freuen. Mit neuem Selbstbewusstsein und mehr Wucht als auf vorigen Veröffentlichungen geht der Emocore-Zug in die nächste Runde.

Als nächsten Vorboten schickte die Band um Adam Lazzara kürzlich einen weiteren Song vom kommenden Album durch das weltweite Netz. "Faith (When I Let You Down)" ist ein wuchtiger Stadionfüller, der trotz allem irgendwo bodenständig wirkt. In einem Video wird der Titel mit Live-Material vom amerikanischen Bamboozle-Festival und Studio-Szenen der Albumaufnahmen bebildert.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.