Duke Nukem Forever ist fertig. Ja, diesmal jetzt wirklich.

Duke Nukem Forever (Gearbox)
"Das Spiel ist fertig", glaubt man dem Chef von Gearbox, Randy Pitchfork. So hatte das Spiel eigentlich nach 10 Jahren Wartezeit im Mai endlich ein lang erwartetes Veröffentlichungsdatum. Dann wurde es wieder verschoben. Letztendlich ist das Teil fertig und erscheint am 10. Juni, echt jetzt. Wenn nicht dann, wann sonst?

Duke Nukem war immer schon eines der wenigen Action-Baller-Spiele, das sich nicht so unendlich bierernst genommen hat, und genau da setzt auch Forever an. Babes wollen befreit, Stripper bezahlt und Schweinemonster geschlachtet werden. Selbstverständlich mit dem obligatorischen, lässigen Spruch auf den Lippen.

Come get some Vorgeschmack auf die Shooterhoffnung, bis sie dann endlich draußen ist. Irgendwie glaube ich es ja doch erst richtig, wenn ich das Spiel in meinen schwitzigen Händen halten kann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.