"So eifach isch der Fußball!" nach Meistertrainer Ludwig.

"So eifach isch der Fußball!" Mit Trainer Ludwig vorne dran, würde sogar der KSC wieder Deutscher Meister, auch wenn man das nicht hoffen möchte. Denn der "flutscht", und "läuft und läuft" und "Diagonaleeeee" und dann "machemer die Banane!" "Sattes Pfund" und "Kischde!"

Insgesamt über 10 000 Klicks bei YouTube, Tendenz steigend. Da wittern wir doch einen aufgehenden Star. Ein paar Studenten machen sich einen Spaß, und der Fußball-Narr liebt es. Aber genau so muss es sein, weil die Komik einfach treffsicher wie ein Cacau aus einem Meter ist. Herrlich. Die bis dato zwei Clips jetzt anschauen, und mögen, denn dann gibt es mehr. Versprechen die Macher.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.