Abseitig, brodelnd, anders. Die neuen An Early Cascade.

anearlycascade.com
Lange hat es gedauert. Seit ihrer großartigen EP "Your Hammer To My Enemy"sind sage und schreibe drei Jahre vergangen. Man kann allerdings nicht behaupten An Early Cascade aus dem Schwabenländle wäre faul gewesen. Neben einigen Live-Auftritten - über die Jahre verteilt, hatte die Band sich vor allem in der letzten Hälfte der Zeit, zurück gezogen und an ihrem ersten Volllängenalbum "Versus" geschraubt und gerödelt.

Immer wieder tönte es aus Bandkreisen, man habe sich ja so arg verändert. Und alles vorher war sowieso nur 'Reingeschnuppere' in die Musikwelt. Nun haben sie nach langer Funktstille nicht mehr lange gefackelt, die Buben von An Early Cascade. Das Album wird voraussichtlich im September erscheinen. Mit "Moth-Eaten" steht jetzt der erste Vorbote des Debütalbums online zum Hören bereit. Wer Fan bei Facebook ist, darf das gute Stück auch herunterladen. Eines kann gesagt sein, der Titel klingt tatsächlich anders, gar abseitig und vor allem schwer brodelnd und atmosphärisch.



Mehr: anearlycascade.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.