Die schönste bittere Frucht. Neuer Song von La Dispute.

La Dispute. Quelle: myspace
Nach "Harder Harmonies" gibt es nun schon den zweiten Song vom kommenden Album "Wildlife" von La Dispute im Netz zu hören. Auch auf dem Nachfolger zu "Somewhere At The Bottom Of The River Between Vega And Altair" scheint die Band aus Kalifornien weiterhin dem offenkundig emotional angetriebenen Hardcore zu frönen.

Frontmann Jordan Dreyer, der zwischendurch als Gast im Song "Ghostal" von Make Do And Mend zu hören war, schüttet sein Innenleben auch in “The Most Beautiful Bitter Fruit” öffentlich aus. Dabei klingt im Sound von La Dispute immer öfter ein Hauch At the Drive-In durch. Allerdings gewinnt der eigentlich recht monoton arrangierte neue Song "The Most Beautiful Bitter Fruit" hauptsächlich durch die Rhythmik in Dreyers Stimme.

Den Song kann man hier hören, aber auch ganz einfach hier unten. Das Album "Wildlife" erscheint am 4. Oktober via No Sleep Records.
  La Dispute - "The Most Beautiful Bitter Fruit"

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.

Trachimbrod. "A Collection of Hidden Sketches". Weil Schweden Screamo können.