Basser wechsel dich. An Early Cascade mit neuem Mann in der Rhythmussektion.

An Early Cascade. Quelle: facebook
Noch vor der Veröffentlichung des Debütalbums "Versus" müssen An Early Cascade sich von ihrem Bassisten trennen. Martin Wehl hatte das Album mit eingespielt, nun muss er aus beruflichen Gründen seinen Fokus auf andere Dinge richten. So ist das dummerweise wenn man, mit dem was man am liebsten tut, den Lebensunterhalt nicht verdienen kann.

Die Band trennt sich nur ungern von ihrem Bassisten, der nun schon zum zweiten Male die Band verlassen muss. Auch während der "Your Hammer To My Enemy"-Zeit spielte jemand anderes an seiner Stelle in der Rhythmussektion. Zum Glück ist das auch dieses Mal nicht das Aus von An Early Cascade, die verkünden in Jan Schuttack schon den passenden Ersatz gefunden zu haben. Jan wird seine erste Show mit der Band dann am 7. Oktober bei der Release-Fete zu "Versus" im JuHa-West in Stuttgart bestreiten.

Mehr zur Band:

CD-Review:

An Early Cascade - "Versus"
VÖ: 30.09.2011
via: Midsummer Records

Noch mehranearlycascade.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Maifeld Derby 2024 steht an: Am 31. Mai geht's los in Mannheim. Mit dabei: Brutus, Chelsea Wolfe, Tropical Fuck Storm und viele Geheimtipps. //Live-Musik-Liebhaber-Empfehlung.

Cages - "Second Thoughts". Emo-Screamo-Debüt aus Ludwigsburg. //EP-Rezension

Sommer in Stuttgart? Hier sind die Dates für gute Live-Musik zwischen Indie, Punk, Post Hardcore, Metal, Metalcore und Hardcore. //die stadt ohne bling bling.