Der Jäger ist da! "The Hunter" von Mastodon komplett im Stream, bebildert und visualisiert.

Mastodon.
Die Unergangs-Metaller bringen am 23. September ihr neues Album auf den Markt. Dabei hört es auf den griffigen Namen "The Hunter". Wie es mittlerweile so üblich ist, kann man so eine Platte ja häufig schon vorab im Internet durchhören, legal und quasi eben als Fan-Service der Bands oder Labels.

Im Falle von Mastodon geht das nun auch wieder. Die Band hat es sich aber nicht nehmen lassen das Gesamtwerk auf YouTube in einem Video zu visualisieren. So sieht das Ganze dann aus. So gut hört es sich dann auch an. Über die Spieldauer von fast einer Stunde gibt es doomigen Metal wie er sich gehört. Wenn es demnächst via Roadrunner Records die Regale eures Lieblings-Plattenladens besiedelt wird es diese sicherlich alsbald wieder zahlreich über die Ladentheke verlassen. Oder wird Qualität heutzutage nicht mehr belohnt?



Mehrmastodonrocks.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.