Interview und Acoustic-Session mit Dustin und Teppei von Thrice.

Dustin Kensrue, Frontmann von Thrice.
Teppei Teranishi und Dustin Kensrue von Thrice waren bei der amerikanischen Podcast-Sendung At: Guitar Center With Nic Harcourt zu Gast.

Nun kann man im dazugehörigen Podcast die beiden Musiker hören wie sie über ihre inhaltlichen und künstlerischen Inspirationen sprechen, und interessante Einblicke in ihr musikalisches Schaffen geben. Zum Beispiel wo der Bandname her kam, und warum er dann doch nicht geändert wurde. Außerdem geben die beiden Akustik-Versionen von "Yellow Belly", "Promises" und "Anthology" zum Besten. Die drei Songs stammen allesamt vom kommenden Album "Major/Minor", das morgen veröffentlicht wird.

Hier findet ihr den Podcast. Außerdem auch ein weiteres Video.



Mehr zu Thricethrice.net

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.

Trachimbrod. "A Collection of Hidden Sketches". Weil Schweden Screamo können.