Merchstandgespräch mit Zach Jordan von Bane über Silent Drive.

Zach Jordan. Live mit Bane in Hannover. Foto: mimphoto.
Nach der Show von Bane in Hannover im Rahmen der Hell On Earth Tour nutzte ich die Umbaupause für ein kleines Gespräch mit Zach Jordan, seines Zeichens Gitarist bei Bane und aber auch Frontmann bei Silent Drive, um eventuelle Neuigkeiten über seine zweite Band zu erfahren.


my indie mind: Hi Zach, super Show. Alles klar bei Dir?
Zach: Ja, alles in Ordnung. Hat Spaß gemacht. Alles klar bei Dir?

my indie mind: Alles super. Aber was ich eigentlich fragen wollte. Was ist mit Silent Drive?
Zach: Wir sind immer noch zusammen! ...Spielen immer noch zusammen Musik.

my indie mind: Großartig. Habt ihr neue Musik eingespielt?
Zach: Ja, Mann. Wir haben eine ganze Menge neuer Songs beisammen.

my indie mind: Wird es bald endlich ein weiteres Album von Silent Drive geben?
Zach: Wir werden definitiv ein neues Album herausbringen. Wir wissen nur noch nicht wann.

my indie mind: Eine ungefähre Zeitspanne in der wir damit rechnen können?
Zach: Na ja. Hoffentlich, April - Mai nächsten Jahres. Das müsste klappen.

my indie mind: Das ist ja immerhin schon mal ein ungefähres Datum auf das man sich freuen kann. Ich hab euch damals in Karlsruhe gesehn!

Zach: Echt? Genial. Das muss ja eine Ewigkeit her sein. Drei, vier Jahre?
my indie mind: Ja, das ist eine Unendlichkeit her. (Tatsächlich war das Konzert in der Stadtmitte in Karlsruhe vor mehr als fünf Jahren, im März 2006)

Zach: Aber hey, Danke für's Nachfragen!
my indie mind: Ja, Danke auch. Immer gerne! War echt eine super Show mit Bane!

Zach: Danke! Wir sehen uns dann in Zukunft wieder bei einer Show, mit welcher Band auch immer!

Silent Drive haben bis dato ein Album namens "Love is Worth it." im Jahre 2004 via Equal Vision Records veröffentlicht, danach und einer kleinen Welttournee war mehr oder weniger Funkstille.
Mehr zur Bandmyspace.com/silentdrive
Mehr zur Hell on Earth Tour und Banehellonearthtour.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.

Trachimbrod. "A Collection of Hidden Sketches". Weil Schweden Screamo können.