Thrice: Jeden Tag einen Song von "Major/Minor" auswendig lernen. Preview-Stream bis zum Release.

Thrice.net
Am 20. September erscheint bekanntlicher Weise das neue Album der Post-Hardcore-Eigenbrötler Thrice. Wer sich schon sehnlichst die Finger nach "Major/Minor" leckt und nicht schon zur frühzeitig veröffentlichten Vinyl gegriffen hat, der bekommt nun dank Band und Label via Soundcloud die Möglichkeit die Platte zu hören. Jeden Tag bis zum Release der CD wird dort einen weiterer Song vom neuen Langspieler der vier Künstler aus Orange County online im Stream bereit gestellt.

Bis zum heutigen Tag stehen dort "Yellow Belly", "Promises", "Blinded" und "Cataracts" zur Verfügung. Im Laufe der kommenden Tage werden "Call It In The Air", "Treading Paper", "Blur", "Words In The Water", "Listen Through Me", "Anthology" und "Disarmed" die Titelliste vervollständigen.

Thrice - Major/Minor (Preview) by Vagrant Records

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.

Trachimbrod. "A Collection of Hidden Sketches". Weil Schweden Screamo können.