Gallows: EP und Video sind fertig, und laut Band the best shit ever.

Gallows. Quelle: facebook
Die Briten in Gallows spucken große Töne, nachdem sie sich nun mit ihrem neuen Kanadier am Micro eingedudelt haben. Nun ist die neue EP laut Bandaussage fertig eingespielt und ein Videoclip dazu wohl auch schon abgedreht.

Glaubt man dem Twitter-Feed der fünfköpfigen Hardcore-Band ist das neue Material "wohl das Beste", das die Band jemals veröffentlicht hat. Große Worte, nachdem doch die ersten beiden Alben der Londoner Band mit ihrem ausgeschiedenen Frontmann einiges auf dem Kasten hatten, und unter Kennern  schon jetzt unumstrittene Klassiker sind. Nachdem der erste Song oder Krachschnippsel "True Colours" auch von einer Every-Time-I-Die-Coverband stammen könnte, klingt es schon fast anmaßend zu behaupten man wäre momentan in der Lage das grandiose "Grey Britain" zu toppen.

Aber nun liegt es eben an der Band, die erzeugten Erwartungen zu befriedigen. Mehr in Kürze.

Der bislang erste Song "True Colours" der neuen Gallows bei -> my indie mind.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.

Trachimbrod. "A Collection of Hidden Sketches". Weil Schweden Screamo können.