Abseitige Orte, mitten in Stuttgart. Photoausstellung von Helmut Hirler in der VHS, noch vier Tage.

Der Photograph Helmut Hirler sammelte eine Reihe spannender Impressionen von den abseitigsten Orten der Welt. Bilder die von vergangenen Zivilisationen erzählen und einem über das Schmunzeln und Staunen hinweg zum Nachdenken bringen. Die Photos sind auf Hirlers Reisen um die Welt entstanden, beispielsweise in Chile wo er 1995 ein ausgemustertes Flugzeug fand und ablichtete.

 Die wirklich sehenswerte Ausstellung läuft in der VHS in Stuttgart aktuell zum ersten Mal in Deutschland. Noch bis zum 24.2.2013 können die Motive dort betrachtet werden. Ein Besuch lohnt sich.

vhs-photogalerie Stuttgart.

(TREFFPUNKT Rotebühlplatz, Rotebühlplatz 28, 3. und 4. OG)

Geöffnet: Montag - Samstag von 08.00 - 23.00 Uhr. Sonntags von  09.00 - 18.00 Uhr.

Weitere InformationenKunst in der VHS Stuttgart.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.

Trachimbrod. "A Collection of Hidden Sketches". Weil Schweden Screamo können.