Vorhaben Norddeutschland: my indie mind auf der Straße mit Reznik Syndrom.

Reznik Syndrom. Bild: mim photo.
Vor einiger Zeit ward die Idee geboren Musik zu verbreiten. Bestenfalls live und in Farbe. Diese Idee steckte vor Kurzem auch Reznik Syndrom an. Nun begeben sich die Stuttgarter, die sich im Post Hardcore heimisch fühlen, für ein Wochenende auf die Straße um ihre Musik unter die Leute zu bringen, und für zwei schöne Abende das Tanzbeil zu schwingen und dabei rhythmisch zu singen.

Wie viel Arbeit und Stress dabei so auf den Plan kommt, und ob der Spaß auf der Strecke bleibt will my indie mind ergründen. Also begebe ich mich mit der Band in den Mietvan und filme das was sich vor der Linse nicht verstecken kann. Die Tour nach Lübeck und Bremen wird somit auf digitalem Film festgehalten, und soll später zu einer kleinen Dokumentation verwoben werden.

Auf ihrem Trip nach Norddeutschland begleiten sie Coup D'Etat, Manku Kapak und Tyran Tyran. Wer zahlreich zu den unten stehenden Terminen erscheint, ist toll. Also sieht man sich dort.

  • 26.8.11 - Lübeck - VeB: Reznik Syndrom, Coup D'Etat, Manku Kapak, Tyran Tyran
  • 27.8.11 - Bremen - G18: Reznik Syndrom, Coup D'Etat, Manku Kapak, Tyran Tyran

Mehrrezniksyndrom.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.