Eine gute Stunde Radiohead, live in Farbe und zuhause.

facebook.com/radiohead
Wo wir gerade beim Thema episch waren. Radiohead, die wundervollen, lassen sich gerade aufgezeichnet live anschauen. Ihre From The Basement Session bei der britischen Musiksendung lassen sie nun offiziell für limitierte Zeit via YouTube streamen. Also schnell dort hin, bevor die Band das fast einstündige Live-Konzert mit Hintergrund-Eindrücken alsbald wieder löschen lassen. Wie lange das Stück dort online einzusehen bleibt verraten die Mannen um Thom Yorke nicht.

In dem Videoclip finden sich ganze acht Titel vom aktuellsten Album "The King Of Limbs" wieder, als auch "Staircase" und "The Daily Mail".

Also bitte sehen sie jetzt, gleich hier.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.