Da legts di nieder. Auch The Bled geben den Löffel ab.

Heimat: myspace.com/thebled
Das was da im Hardcore-Genre momentan passiert kann man fast nur noch als großes Band-Sterben umschreiben. Nachdem Alexisonfire erst kürzlich ihre Auflösung bekannt gaben, wollen nun nach zehn Jahren The Bled urplötzlich auch nicht mehr.

Allerdings gibt es in diesem Falle kein großartiges Statement der Band, nur eben das obligatorische man habe sich musikalisch auseinander gelebt. Dabei war doch "Heat Fetish" vor nur knapp einem Jahr doch voll kommen wie aus einem Guss, und wurde auch von einschlägigen Kritikerseiten in den höchsten Tönen gelobt. Aber wie das nun mal so ist, man sieht einfach nicht in die Menschenköpfe hinein, gerade nicht in die von Musikern.

Mehr zur Band: facebook.com/TheBledForReals

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.