Taking Back Sunday mit neuen Deutschland-Terminen.

takingbacksunday.com
"Tons of shows and a lot of signings in Europe" twittern Taking Back Sunday großspurig. Die meisten davon sind allerdings auf der Insel. Aber immerhin schauen die Emocore-Altmeister mit kräftigem Indie Einschlag im September wenigstens für drei Termine in Deutschland vorbei. In Berlin, Köln und München. Also gilt es für Fans jeweils in die nächste größere Stadt im Nord-Osten, Westen und Süden zu pilgern. Denn meist lohnt sich der Besuch eines Konzerts von Taking Back Sunday richtig. Live machen die fünf Musiker fast immer richtig Stimmung, außer man erlebt sie an einem schlechten Tag.

Vor allem sollte man die Gelegenheit nutzen um die Band in ihrer kürzlich wiedervereinten Urbesetzung erleben zu können.

Mit dabei sind die Kölner Emocorler City Light Thief,  und in Köln zusätzlich noch die Aachener Screamo-Band Longing For Tomrrow.

Die Termine:
  • 5.9. München - Ampere
  • 6.9. Berlin - Postbahnhof 
  • 7.9. Stollwerk - Köln
Mehrtakingbacksunday.com/tour

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.