True Colours von Gallows verrät die Marschrichtung für die Zukunft.

Die neuen Gallows mit Wade an der Front. Quelle: facebook
In gerade einmal 40 Sekunden und einem Bildsturm verkünden die Briten plus neu erworbenem Kanadier die Gangart für das kommende Album von Gallows. Mit Wade (Ex-AOF) an der Front klingt der treibende Ersteindruck, ohne britischen Akzent, wie eine komplett andere Band.

Bei dem kurzen Stück kann man kaum von einem Lied sprechen, und auch wenn man sich an dieser Stelle via Email-Preisgabe die MP3 von "True Colours" erwirbt wird das Teil nicht länger. Allerdings klingt das was man bekommt schon mal ganz gut, aber eher wie Every Time I Die als eben Gallows. Nun hören sie aber schon selbst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.