Na dann kann der Winter ja kommen, Neues von Bon Iver.

Bon Iver. Fotoquelle: facebook
Bon hiver, guten Winter, wünsche ich. Ist jetzt nicht so, als würde ich zwanghaft eine besinnliche Stimmung verbreiten wollen. Dass die letzten Beiträge auf mim so ruhig daher kommen liegt einzig und allein an der Jahreszeit. Denn bald ist Winter, und wie wir alle wissen gibt es da Einkehr, Heimkehr und Beinschwer.

Dass die düstere Jahreszeit, die auf diesen sonnigen Spätherbst folgt, ganz schön gemütlich wird, dafür will der gute Bon Iver sorgen. Denn ab morgen gibt es digital die Deluxe Edition von seinem Album "Bon Iver" via iTunes. Darüberhinaus könnt ihr gleich jetzt mit dem unten stehenden Video einen kleinen Roadtrip begehen, natürlich musikalisch unterlegt von Bon Iver mit dem Song "Hinnom, TX". Texas, wie es singt und lacht.



Mehrfacebook.com/boniver

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.