La Dispute umzingeln im Januar Deutschland. Tour nennt sich das auch.

La Dispute "The Wave"-Hardcore aus den Staaten live hierzulande.
In den USA gelten sie ja schon quasi als Mitbegründer jener neuen, intelligenten, emotionalen Hardcore-Bewegung, die dann mal "The Wave" genannt wird. Auch wem jetzt das neue Album "Wildlife" nicht so kantig reinläuft wie sein langnamiger Vorgänger, so sollten La Dispute live doch genug Kante parat haben. Exempel werden im Januar statuiert.

Nun kommen sie auch doch endlich mal nach Deutschland. Nachdem sie die kleine Tour mit Envy kürzlich abgeblasen hatten. Im Januar, nämlich, kommen La Dispute für ganze vier Termine nach Deutschland. Mit diesen vier Daten umzingeln sie unser Land recht praktisch. So sollte in jeder Himmelsrichtung was dabei sein. Hier die doch recht überschaubaren Termine.
  • 16.01. Köln - Underground
  • 17.01. Berlin - Magnet
  • 18.01. Hamburg - Hafenklang
  • 19.01. München - 59 to 1

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.