Was für ein Tag. Alle schlechten Dinge sind drei. Escapado sind auch nicht mehr.

Da hilft alles bedröppelt Gucken nichts. Escapado gibt es nicht mehr. Quelle: facebook
Okay jetzt ist es sicher. 2012 geht die Welt unter. Künstler und Musiker haben da sowas wie einen Riecher dafür. So wie Tiere eben. Nach Thrice und Thursday packen nun auch Escapado die Sachen und ziehen sich zurück an einen finsteren, leisen Ort. Mit folgendem Facebook-Post verabschieden sich die Flensburger Hardcorler:
"2002-2011.
Verdammt nochmal DANKE FÜR ALLES! Für all die schönen, verrückten und einzigartigen Momente, die wir mit dieser Band und vor allem mit Euch erleben durften! Wir würden alles genauso wieder machen. Es war uns eine Ehre! Habt es gut! 
Für immer, Eure Escapados."
Dabei hatte die Band doch erst kürzlich mit neuem Frontmann den neuen Sound gefunden. Tja so ist es halt manchmal.

Mehrfacebook.com/escapado

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.