Neues Wochenende. Neues Stuttgart. Äh, Neues aus Stuttgart. Für Stuttgart, in Stuttgart. Und der Region.

Stuttgarts Stängel.
Ja. Wir haben es alle draußen gesehen. Schnee. Eis. Und gemerkt: Kälte. Da friert so eine Großstadt schon mal ein. Da ist es gar nicht so leicht Neuigkeiten zu produzieren. Welche, die nichts mit einem Flughafen, äh, Bahnhof zu tun haben. Welche von Interesse. MY INDIE MIND schaut trotzdem mal was so passiert(e).

Gründe drinnen zu bleiben.

Es ist kalt. Schweinekalt. Wettervorhersage für den Raum Stuttgart: -3 bis -7°C bei durchgehendem Eiswürfelregen.

Wetten, Dass?!, die Sendung mit dem Markus Lanz gastiert am Samstag im Baden-Württembergischen Offenburg am südlichen Oberrhein. Das vermeintliche Spektakel muss man sich doch unbedingt auf dem ZDF anschauen, oder? Zu Gast sind Magdalena Neuner, Robert Harting, Denzel Washington, Matthias Schweighöfer, Ralf Schmitz, Leona Lewis, Caligola, Christiane Hörbiger, Andrea Kiewel, Horst Lichter und Cindy aus Marzahn. Wer live vor Ort ist, ist selber schuld, denn der kann nicht zappen.

Gründe raus zu gehen.

Es liegt Schnee. Geht rodeln.

Außerdem startet heute, Freitag 18.1.2013, die neue Party-Reihe Lehmann: Mosht. Da soll es Hardcore, Deathcore, Metalcore und so -Core geben, ohne auf die Fresse, mit guter Stimmung. Türen machen um 22 Uhr auf. Später wird's besser. Dinge werden für die Damen scheints verlost.
(U-Haltestelle Berliner-Platz, LEHMANN Club, Seidenstraße 20, 70174 Stuttgart)

Neue Musik aus Stuttgart und Region.

Carver bringen ein neues Album raus. Carver? Ja, die hatten wir kürzlich hier schon erwähnt. Nicht gelesen? Ist euch egal? Na, wenn denn sonst nix is? Wer bringt denn sonst noch ein neues Album raus? Ruft jetzt nicht gleich alle gleichzeitig "hier!".

Mehr zu Carver: thegreatriot.de

Neues für Filmfreunde.

Der Kartenvorverkauf zum 20. Internationalen Trickfilm Festival in Stuttgart 2013 hat begonnen.

-> http://www.itfs.de/start/tickets/ticketpreise/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.