Stuttgart. Wir müssen über dich reden. Neuigkeiten!

Im Bild: Reznik Syndrom, eine Band aus Stuttgart. Fotoquelle: facebook
Im kurzen News-Überblick fasst MY INDIE MIND am Ende einer Arbeitswoche kurz zusammen, was in Stuttgart gerade nettes passiert ist oder noch passiert. Das ruhende Jahr ist noch recht frisch, deshalb machen wir es heute kurz und schmerzlos.

Neues zur Musik aus Stuttgart.

Die Post-Hardcore-Band Reznik Syndrom nimmt momentan ihr drittes Werk auf. Nach der Debüt-EP "Auftakt" (2011) und dem wirklich kleinen Mini-EPchen "Ad Absurdum" (2012) schaffen die fünf Musiker gerade an ihrem bis dato größten Werk. Bilder und regelmäßige Studio-Updates gibt es dazu bei der Band, auf Facebook, natürlich. Im März 2013 soll die LP fertig sein.

Metal gibt es auch noch. Chrono nehmen am Wochenende ein Musikvideo auf. Sind arg geschäftig. Haben die Herren doch kürzlich erst ihre Debüt-EP rausgebracht. Mehr?

Freude.

Gratulation an den Kellerklub in Stuttgarts Mitte. Sechs jahre gibts dich schon! Und dein Publikum wird immer jünger! Weiter so! Prost.

Party-Empfehlung fürs Wochenende.

Samstag. 5. Januar 2013: Backstage-Club im Universum am Charlottenplatz. Musik zwischen Schräglage (Hip Hop / Pop) und Bleeding Nose (laut, hart und Metal). Timo von Mindead legt für den Main-Floor auf. Weitere Info: universum-stuttgart.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.