Hallo Stuttgart, wir haben Neuigkeiten für Dich.

An Early Cascade aus Stuttgart und Kornwestheim. Quelle: facebook
Liebe LeserInnen, MY INDIE MIND hat hier nun zum zweiten mal den kleinen, feinen und gar eigensinnigen News-Überblick. Wir picken hier bloß raus, was uns die Tage als wichtig er -schien oder -eint. Viel Vergnügen.

Ausgehtipp.

Spart euch die Kraft bis Sonntagabend. An Early Cascade spielen kurzfristig im Zwölfzehn in Stuttgart. Beim Veranstalter im Programm steht bisher zwar nur die Berliner Fashion-Core Band Audrey Fights Back. Aber An Early Cascade verkünden gleichermaßen ihren Auftritt am Sonntag. Also besser früh kommen, und die Buben aus Kornwestheim nicht verpassen.
(Zwölfzehn, Paulinenstraße 45, 70178 Stuttgart)

Neue Musik.

Nach Cro wahrscheinlich der nächste große Wurf des Stuttgarter Indie-Labels Chimperator: Heisskalt veröffentlichen heute ihr Label-Debüt. Ihre fünf Titel starke EP mit dem Namen "Hallo - Mit Liebe gebraut", wird als erste Veröffentlichung der neuen Rock-Sektion des ansonsten eher im Hip-Hop fußenden Labels Chimperator auf das wartende Volk losgelassen. Gleichzeitig veröffentlicht die Band ihr zweites Video, diesmal zum Song "Hallo". Passend. Außerdem sind Heisskalt ab sofort mit Jennifer Rostock auf Tour.

Mehr:
"Hallo - Mit Liebe gebraut" bestellen.
Das Video zu "Hallo" ansehen.
Alle Tourdaten von Heisskalt (mit und ohne Jennifer Rostock).

Cover-Band, äh Carver-Band.

Eine Stuttgarter Band namens Carver hat ein schönes Cover des Massive-Attack-Songs "Teardrop" veröffentlicht. Scheinbar gefällt nicht nur uns das Lied so gut, denn die Band hat dem Song gleich ein ganzes Musikvideo gewidmet.

Der Song "Teardrop" kann ->hier bebildert gehört werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.