City Light Thief mit Musikvideo aus Livematerial. Neues Album in der Mache.

City Light Thief aus Köln und so. Foto: Pressefreigabe
Die Band kommt aus einem Ort den wir nicht kennen und Köln. Also Köln halt. Sie heißt City Light Thief. Manche kennen sie. Manche mögen das nun ändern. Nun veröffentlichen sich ein Musikvideo zum Song "The Wailing Wall", der stammt von ihrem 2012er Album "The Music Of Chance".

Mit Verstärkung an den Tasten (Mario Wolf, Ex-Thoughts-Paint-The-Sky) werkeln die Rheinländer zwar schon am nächsten Album, das im Frühling rauskommen soll - aber weil die Tour mit Polar Bear Club im vergangenen Jahr so toll war, kommt nun dieser Videoclip. Der ist komplett mit Livematerial und Unterwegssein von der besagten Tour bebildert. Das neue Album soll im Mail via Midsummer Records erscheinen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.