Auch Refused kündigen Live-Reunion an. Hex, hex!

Quelle: officialrefused.com
Jetzt ist es klar. Das Coachella Festival in Kalifornien ist der Grund für die Reunion von Refused, denn auch die Kollegen von At The Drive-In werden dort spielen.

Nach 14-jähriger Pause haben die Schweden auf die Anfrage hin des Festivals sich wieder zusammen gefunden. Wie bekannt ist, seien die vier Musiker ihr Leben lang sowieso Freunde geblieben, und ließen sich nach und nach von einander wieder dazu anstiften Musikinstrumente in die Hand zu nehmen. So zu lesen auf ihrer offiziellen Webseite. Nach dem Festival-Gig im April steht außerdem schon eine Show auf einem Festival in Göteborg im August an.

Ein Wechselbad der Gefühle als eingefleischter Post-Hardcore- / Hardcore-Fan. Nachdem Thrice und Thursday mehr oder weniger letztes Jahr abdankten, kommen nun die alten Helden zurück.

Da stellt sich die gleiche Frage, wie gestern bei At The Drive-In, kommt dann auch neue Musik, oder bleibt es für Refused bei den Live-Episoden?

An dieser Stelle möchte ich auf das, pardon, kranke Line-Up dieses diesjährigen Coachella Festivals aufmerksam machen. -> Klick!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Maifeld Derby 2024 steht an: Am 31. Mai geht's los in Mannheim. Mit dabei: Brutus, Chelsea Wolfe, Tropical Fuck Storm und viele Geheimtipps. //Live-Musik-Liebhaber-Empfehlung.

Cages - "Second Thoughts". Emo-Screamo-Debüt aus Ludwigsburg. //EP-Rezension

Sommer in Stuttgart? Hier sind die Dates für gute Live-Musik zwischen Indie, Punk, Post Hardcore, Metal, Metalcore und Hardcore. //die stadt ohne bling bling.