Knochiger Ausblick auf das neue Album von Young Guns. Neues Video und Tour.

Young Guns. Quelle: facebook
Wer auf theatralischen Post-Punk-Rock in Zeitlupe steht, den könnte es freuen, dass in ein bisschen weniger als drei Wochen ein neues Album von den Briten, Young Guns, die Startlöcher verlässt.

Als Vorgeschmack liefern die fünf Musiker nun das Video zum Singlevorboten "Bones". Für das kommende Album ist das der titelgebende Track, und der kann schon einmal was, zum Beispiel in Zeitlupe abrocken, oder so. Bebildert ist der post-punk-rockige Song selbstverständlich mit theatralischen Bildern in Zeitlupe. Das Album "Bones" erscheint am 6. Februar via PIAS. Das Cover der neuen Platte, der Londoner Band ziert eine nackte, verbogene Geisterfrau. Knochen und so. Nach dem Motto "I can feel it in my bones."




Young Guns spielen mit dem neuen Album im Rücken drei Termine in Deutschland, mit ihren Kollegen von Lower Than Atlantis:
28. Feb: Nachtleben, Frankfurt
29. Feb: Zwölfzehn, Stuttgart
1. März: Comet, Berlin



Young Guns - "Bones"
VÖ: 6.2.2012
via: PIAS

Mehryounggunsuk.tumblr.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.