Thrice melden Schaffenspause an.

thrice.net
Nach der aktuellen US-Tour ist erst einmal Schluss, verkündet die Nachricht, die Frontmann Dustin Kensrue auf der Bandwebseite veröffentlichte. Allerdings gibt er sogleich Entwarnung. "Thrice is not breaking up.  If nothing has broken us up by now, I doubt anything ever could. However, we will be taking a break from being a full-time band, and the upcoming tour in the Spring will be the last one for the foreseeable future."

Thrice stellen im Weiteren klar, dass die nähere Zukunft der Bandmitglieder zunächst vom Familienleben dominiert wird. So nennt Dustin Kensrue als Hauptgrund seine drei Töchter die er beim weiteren Aufwachsen begleiten möchte.

Nach dreizehn Jahren Bandgeschichte, und dem famosen "Major/Minor" ist also nun erst einmal Ruhe angesagt. Die aktuelle Tour werden die Kalifornier in den USA noch beenden, um sich danach zunächst ihren Privatleben zu widmen. Wann wir Europäer die Thrice mal wieder zu Gesicht bekommen könnten, ist weiterhin erst einmal ungewiss. Stellen wir uns besser mal auf ein neues Jahr ohne die Post-Hardcore-Band ein.

Mehr: thrice.net

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.