Live-Empfehlung: Antillectual auf Tour.

Antillectual. Fotoquelle: facebook
Das niederländische Punk-Rock-Trio Antillectual ist momentan wieder drauf und dran sich den Allerwertesten abzutouren. Im Januar stehen für Deutschland noch vier Termine auf dem Plan, ein weiterer in Österreich. Das heißt jetzt aber nicht, dass im Februar der Zug schon abgefahren wäre. Für Februar ist schon der nächste Routenplan in der Mache, und für den hoffentlich sonnigen April soll es für den niederländischen Punk-Rock-Adel gleich wieder zurück auf die europäischen Straßen gehen.

Wer heute Abend in der Rheinland-Pfälzer Landeshauptstadt Mainz noch nichts anständiges vor hat, der ist gut beraten im Kulturcafe bei Antillectual aufzuschlagen. Dort öffnen die Pforten um 21 Uhr (weitere Info gleich hier klicken). Alle Termine nach dem Knick.

Bestätigte Termine für Januar:
16.1. Mainz: Kulturcafe
25.1. Frankfurt: 11er
26.1. München: Glockenbachwerkstatt
27.1. Innsbruck: PMK
28.1. Regensburg: Alte Mälzerei

Im Februar stehen bisher folgende Termine:
16.2. Halle (Saale): VL Ludwigstrasse
17.2. Kamen: JKC
Bestätigte europäische Termine im April:
12.4. Metz (FR): tba
14.4. Köwerich: Rock im Kabuff

Wer Promoter und Veranstalter ist und Antillectual gerne im Februar oder April in seine europäische Stadt holen möchte, der wende sich an die netten Kollegen von Mighty Vision Entertainment.

Offene Termine in Februar und April:
FEB 15.
FEB 18.
FEB 19.
APR 13.
APR 14.
APR 15.

Bookinganfragen bitte direkt an booking[at]mightyvision.de

Mehr Informationen: music.antillectual.comfacebook.com/mightyvision

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.