Auch Mnmnts begeben sich zurück auf die Straße.

Wo wir gerade im Live-Show-Modus sind; die großartigen Mnmnts hätten gerne, dass ihr wisst, dass sie im aufkommenden Frühling sich auch wieder zurück auf die Straßen wagen. Nicht zum Spazierengehen, jetzt, sondern für eine Tour durch deutsche Clubs, mit Exkursionen rüber nach Tschechien und Österreich. Vorher möchte ich noch anmerken, dass sie kürzlich das wahrscheinlich beste Hardcore-Punk-Album der letzten Jahre veröffentlicht haben, zumindest aus deutschen Landen.

Wer es noch nicht gehört hat sollte es sich unter diesem Link kostenlos herunterladen. Wer erst noch drüber lesen will, sollte dieses CD-Review zu Rate ziehen: Mnmnts - "The Good Life" (mim, 8.11.2011)

Hier nun aber endlich die Tour-Termine:

03.03 Neunkirchen // this is for the kids festival (+duesenjaeger...)
04.04 Aachen // AZ (+the tidal sleep)
05.04 Kassel // A.R.M. (+the tidal sleep)
06.04 Prag // Klub Final (+the tidal sleep)
07.04 Wien // Venster99 (+the tidal sleep)
08.04 Mannheim // JUZ (+the tidal sleep)
14.04 Nürnberg // keep it evil festival (+trainwreck...)

Mehr zur Band: facebook.com/mnmntspunk

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.