Wilkommen in der Vergangenheit. Retro ist immer gut, dachten sich Title Fight bei ihrem neuen Video zu "Shed".



 Was würde besser zum Sound von Title Fight passen, als schnöde High-Acht-Optik? Nichts. Genau richtig. So sieht das neue Video der Original-Emo-Post-Grunge-Revival-Band (hach, wie man Genre-Schlangen liebt...) aus als wäre es Mitte der Neunziger aufgezeichnet worden und bebildert den kratzenden Sound der Band wie es sich gehört. Wenn schon retro, dann in Bild und Ton.

 Wie das ganze Album hinter dem Titelsong "Shed" klingt konntet ihr hier bei my indie mind lesen. Wer das noch nicht gemacht hat, kann das nun nachholen.


CD-Review:
Title Fight - "Shed"


...Frischer Wind: Title Fight mit Album namens "Shed"(27. Juli.)

Mehrtitle-fight.net

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.