Cargo Records ruft zur Vergabe des Plattenladen Awards 2011 auf.

Ab dem 15. Oktober kann man sich als unabhängiger Plattenladen bei der Homepage von Cargo Records registrieren, um den vom Vertriebs-Label vergebenen Plattenladen-Award 2011 abzustauben. Für den Plattenladen winkt eine große Cargo-Records-Party am Record-Store-Day, 21.04.2012. Die zweit und dritt platzierten Läden bekommen jeweils einen 100-Euro-Gutschein für Platten von Cargo Records.

Aber was für die größere Masse sicherlich interessant ist, ist der Fakt, dass wir als normalsterbliche Nicht-Plattenladen-Besitzer einen wunderschönen 33punkt3 Plattenspieler abstauben können, oder einen Ausflug in ein Plattenpresswerk gewinnen können.

Die Teilnahme und die genauen Informationen findet ihr direkt bei Cargo Records. Eines sei gesagt, um als Plattenladen dort bestehen zu können, müssen die sozialen Netze glühen und die Mund-zu-Mund-Propaganda heiser laufen.

Mehr dazu bei cargo-records.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.