The Ghost Inside sind im Studio. Dazu gibt es ein Video, das einfach mal so rein gar nichts verrät.

The Ghost Inside (Live in Münster) Quelle: mimphoto
Die eigentliche Nachricht ist, dass sich die Hardcore-Freunde aus den Staaten, The Ghost Inside, ins Studio eingepfercht haben, um kreativ zu werden und eventuell dabei vielleicht ein bisschen neue Musik für ein komplettes neues Album einzuspielen. Jenes wollen die Herren aus LA kommendes Jahr veröffentlichen. Auch wenn die Band in Ihrem Facebook-Profil bisweilen als Genre Melodic Hardcore angibt, kann davon ausgegangen werden, dass der Nachfolger zum starken "Returners" weiterhin gut Wumms beherbergt.

Die Aufnahmen produziert nämlich Andrew Wade, der sich für das Hit-Album "Homesick" von A Day To Remember verantwortlich fühlen darf. In seinem The Wade Studio hat er schon so das ein oder andere Fashion-Core-Ding verwirklicht. Das Video hier unten, das The Ghost Inside aus dem Studio posten, zeigt allerdings davon reichlich wenig. Zu mindest scheint die Band mit Langeweile produktiv umgehen zu können. Hey, und die sogenannte Fachpresse vervielfältigt das auch noch. Mensch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.

Diese Bands und Musikerinnen und Musiker kommen bald nach Stuttgart. Alles Gute zwischen Hardcore, Punk, Indie, Metal und hörenswertem Subpop //die stadt ohne bling bling.

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.