Bastions. Eigenständiger Hardcore-Nachschub aus Nord-Wales.

Bastions. Quelle: facebook
Das britische Königreich war in der Vergangenheit schon des öfteren gut, für raue, eigenständige Hardcore-Musik. Nachdem man sich aktuell nicht so sicher sein kann wo das neue Material des einstigen Flaggschiffs Gallows hin will - sorgen die jungen Waliser Bastions mit brutalem, rohen Hardcore für lockeres Aufatmen.

Allerdings nur so lange bis man sich der Musik hingibt, und sich die Energie und in Anspannung überträgt. Geschrei, und Lärm, so gut dass sich Gänsehaut im Nacken bildet. Das neue Album von Bastions erscheint am 7. November in den UK. Im aktuellen Stream der BBC Radio 1 Rock Show (hier klicken) kann man momentan den Opener der neuen Platte "Hospital Corners" hören. In der Show gibt es außerdem auch neues Material von Funeral For A Friend, Mastodon, La Dispute und vielen mehr zu hören.

Mehr zur Band und den ersten beiden Veröffentlichungen findet ihr unter den folgenden Links.
bastions.bandcamp.com
facebook.com/bstns

Edit: An dieser Stelle gibt es darüber hinaus einen kostenlosen Download, im Austausch der Email-Adresse, hier klicken!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.