Neues Lied von Alesana in Video bebildert. "Circle VII: Sins Of The Lion". Fauch, und so..



Die Emo-Metalcore-Band Alesana bringt am 18. Oktober ein neues Album heraus. Jenes hört auf den theatralischen Namen "A Place Where the Sun Is Silent" und erscheint via Epitaph. Das Teil ist mittlerweile das vierte Album der emotional angekratzten Schreihälse.

Der Song "Circle VII: Sins Of The Lion" demonstriert nun im neuen Video wie die Band heute klingt. Was sich geändert hat, im Vergleich zu den Vorgängern, ist höchst wahrscheinlich das vermehrte cleane Gesinge. Der Videoclip geht allerdings im weitesten Sinne am Lied vorbei und bebildert nur suboptimal, aber immerhin kann man darin was Neues von der Band aus North Carolina hören. Wem das Gehörte dann auch noch gefällt, der kann sich schon mal freuen und in Amazement suhlen, wie es der geneigte YouTube-User macht. Vorausgesetzt er sei kein Hater.

Mehr: alesanaofficial.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.