Vor der Wahl in Baden-Württemberg.

Und kommt die Wende in Stuttgart?

Endlich könnte mit vereinter Kraft, nach 58 Jahren CDU, ein Regierungswechsel bewirkt werden. Wir schauen gespannt zu, ob die Wirtschaftshochburg auf den Grünen Zug aufspringen kann. Mappus stürzt ab und von der FDP ist kaum noch etwas zu sehen. SPD und Grüne stehen gleich auf... zu mindest in den letzten Umfragen. Wie repräsentativ diese waren, sehen wir am Sonntag.

So liebe Freunde im Ländle, macht dass Mappus geht! Wegen Atomkraft, Stuttgart 21, Ulm oder schießmichtot... eigentlich egal. Hauptsache der Mappus und seine schwarz-gelben Freunde sind weg. Vielleicht ändert sich danach ja sogar was auf Bundesebene, zu hoffen wäre es.

Wenn das das Wahlergebnis wäre, könnten SPD und Grüne regieren, und wir wären endlich die CDU im Süd-Westen los.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.