Überraschung: Guano Apes mit neuem Album und frischen Live-Dates.

facebook.com/gapesofficial
Es ist eigentlich kein Wunder, in Zeiten in denen sich alles zu wiederholen scheint, dass da auch alte Helden, des totgeglaubten Nu-Metals sich wieder zurück melden. Bei den Guano Apes, die einst der wohl bekannteste Export ihrer Gattung waren, ist es desto erfreulicher. Am 1. April soll ein brandneues Album mit dem Namen "Bel Air" in den Regalen stehen. Das neu gestylt, und hoffentlich mit den gewohnten Qualitäten, der einstigen Lords of the Boards. Das erste Urteil kann man sich anhand einer virtuellen "Freundschaft" mit der Band bei Facebook bilden. "Fanman" steht dort als kostenloser Download für Fans bereit, und außerdem kann, wenn man den berüchtigten "Gefällt mir"-Knopf gedrückt hat, die erste Single-Auskopplung "Oh What A Night" in Gänze anhören.

Darüberhinaus stehen schon die ersten Live-Dates für eine ausgiebige Vorstellung der neuen Guano Apes. Auch wenn diese Termine noch in weiter Ferne liegen.

05.10.11 - Köln - E-Werk
07.10.11 - Hamburg - Große Freiheit 36
09.10.11 - Berlin - Huxley´s Neue Welt
10.10.11 - Leipzig - Haus Auensee
21.10.11 - München - Backstage
28.01.12 - Stuttgart - LKA
29.01.12 - Mannheim - Maimarktclub
08.02.12 - Hannover - Capitol

Beliebte Posts aus diesem Blog

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.