Hollywood wiederholt sich: Conan kehrt zurück, Rettungsschwimmer löst Bodybuilder ab.

Bild: Conan the Babarian / LionsGate
Jason Momoa, ein Serienschauspieler, der manchen vielleicht aus Baywatch oder Stargate: Atlantis, ein bekanntes Gesicht sein könnte, löst Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als Conan der Barbar ab. Unter der Fuchtel von Regisseur Marcus Nispel, der eher aus der Horrorecke kommt und bei Neuauflagen von Texas Chainsaw Massacre und Freitag der 13. mitgearbeitet hat, wird die Geschichte um den rachsüchtigen Kimmerier neuaufgelegt.

Der Kinofilm kommt in echtem 3D und startet in den USA am 19. August 2011, bei uns dann wohl ein bisschen später. Einen ersten Eindruck bietet der Teaser. Wirkt ziemlich altbacken, aber manchen Leuten mag das ja gefallen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.