Hannover hat Musik am Start, das wissen wir. Neues aus der Leine-Metropole von Selmore DriveBy mit Song und Video.



"Such Thin Walls" ist ein brandneuer Song von Selmore DriveBy aus Hannover. Die Band hatten wir damals sogar auf unserem hauseigenen Musiksampler, klar verfolgen wir dann wie sich die Band weiter entwickelt. Mit neuem Gitaristen wird der Post-Hardcore und Screamo-Sound weiter ausgebaut. Das kann sich hören lassen. Den Song bekommt ihr von der Band mit Studioaufnahmen bebildert. Außerdem dürft ihr auch die Vornahmen der Jungens auswendig lernen, auch wenn diese Einblendungen vielleicht ein wenig cheesy daher kommen. Viel Spaß und schönes Wochenende.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.